8. August 2013

hello wochenrückblick #7

Es ist weder Montag noch ist erst eine Woche seit dem letztem Rückblick vergangen... So ist das mit meinem Leben und der Regelmäßigkeit. Egal, was soll's :)

GESEHEN   Schloss Versailles (und sämtliche Sehenswürdigkeiten in Paris)
GEHÖRT   System of a Down
GELESEN   Stadt- und Metroplan
GETAN   im Sonnenuntergang bei 3 leckeren Gängen über die Seine geschippert und gedacht 'Alles richtig gemacht' :)
GEGESSEN   Macarons (zum ersten Mal in meinem Leben!) / Tarte Tatin / Gemüse-Hähnchen-Wrap / besagtes 3-Gänge-Menü (sooo super lecker!)
GETRUNKEN   Wasser, literweise
GEFREUT   dass die Reise, obwohl so spontan, super reibungslos lief und es NULL negatives gab
GEÄRGERT   dass das Musée d'Orsay montags geschlossen hat
GELACHT   weil es anscheinend doch so was wie Karma gibt und es manchmal nur zeitverzögert passiert
GEPLANT   viel öfter kleine Auszeiten nehmen / mal wieder zum Frisör gehen
GEWÜNSCHT   dass dieses Supersommergefühl noch lange bleibt
GEKAUFT   Macarons / Mitbringsel / Postkarten
GEKLICKT   Moa - leider ohne Onlineshop :( Hätte ich doch nur meinem ersten Impuls nachgegeben und den Laden leergekauft...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen