8. August 2013

hello paris




Es spukte schon lange in meinem Kopf. Vor 4 Wochen wurde dann nicht mehr lang gefackelt sondern Urlaub eingereicht, Hotel und Zug gebucht und wie doof gefreut. Und letzte Woche war es dann soweit. 5 Tage in der französischen Hauptstadt bei bestem, wirklich allerbestem Wetter! Kann man auch nur eine einzige Wolke sehen? :)




Ich bin immer noch völlig geplättet von den vielen Eindrücken, dem Flair, den Farben, Geschmäckern und Gerüchen und der wundervollen Architektur, mit der die Stadt großzügigst ausgestattet ist.




Meine neueste (längst überfällige) Anschaffung: ein Auszeitkässchen. Ich will es gar nicht Reise- oder Urlaubskasse nennen, das klingt schon vorneweg so aufwändig und teuer. Eine Auszeit ist etwas kleines, schönes, was man sich einfach immer wieder gönnen sollte, weil es einem so unfassbar gut tut und Kraft gibt. Sei es mit dem Zug nach Paris oder nur mit dem Fahrrad ins nächste Städtchen - Auszeiten nehme ich viel zu selten und das soll sich ändern. Das Auszeitkässchen macht den Anfang ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen