21. April 2014

was so los war

GESEHEN   Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
GEHÖRT   Boysetsfire
GELESEN   Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (habs noch nicht ganz durch, normalerweise lese ich lieber das Buch bevor ich den Film sehe. Aber es ist einfach zuckersüß)
GETAN   Karten fürs PirateSatelliteFestival gekauft (Boysetsfire treten auf!!)
GEGESSEN    Hühnchen mit Curry, avanciert zum neuen Favourite
GETRUNKEN   Weißweinschorle beim Abendessen mit meiner lieben L.
GEFREUT   über das lange Wochenende zu Ostern
GEÄRGERT  über Ignoranz und Selbstgefälligkeit so mancher
GELACHT   über die Knirpse meiner Cousins zu Ostern, insgesamt 4 Dreijährige (zweimal Zwillinge), da is immer was los!
GEPLANT   in eineinhalb Wochen habe ich eineinhalb Wochen Urlaub und hab ein bisschen Programm zurecht gelegt
GEKAUFT   neue Jeans
GEKLICKT   Youtube (frisst Stunden in Sekunden)


Pimpf-Party!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen