10. März 2014

zwischendurch

Viel war los in den letzten 6 Wochen. Viel Käse, viel Blödes, viele Dinge, die mich sehr viel Kraft gekostet haben und vor allem Zeit und Lust für Schönes genommen haben. Mittlerweile zeigt die Tendenz jedoch glücklicherweise wie nach oben und das schöne Wetter tut im Moment sein Übriges dazu. 
Zwischen viel Blödem gab es aber auch einige kleine rettende Inseln, für dich ich in retrospektive noch dankbarer bin als eh schon. Allet wird jut.


Bei meinen zahlreichen Ikea-Besuchen gönnte ich mir mal wieder was schönes, neue Lampe (weil alte hinüber) und neues Kissen (weil braucht man immer).


Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das stundenlange ebay- und ebayKleinanzeigen-Durchforsten nach hübschen Möbeln und Accessoires. Manchmal ist das Glück mir hold und ich ergattere so ein hübsches Kommödchen wie dieses - und zwar für geschenkt! Dafür nahm ich auch die Strecke von Stuttgart nach Karlsruhe inklusive 10 km Stau gern in Kauf...


Im März war endlich mal wieder ein Konzert angesagt, die Hellfreaks im 1210, eine grandiose Party! Dort entdeckte ich erneut meine Liebe zur Klo-Kunst, so echt, unverfälscht und pur. Vielleicht starte ich eine Sammlung :)


Eine liebe Freundin kam sonntags zu Besuch und wir brunchten und schnackten und als wir auf die Uhr schauten, waren mal eben so 6,5 Stunden vergangen. Ein perfekter Sonntag eben! :)


Ich bin heilfroh, dass ich mittlerweile zu Fuß zur Arbeit gehen kann und nicht mehr auf Auto oder S-Bahn angewiesen bin. In letzter Zeit bin ich aber doch erstaunlich oft nach Feierabend noch in die Stadt getuckelt und erlebte Kuriositäten für eine mehrbändige Kurzgeschichtensammlung. Ich sollte echt mal anfangen, das alles aufzuschreiben :)


In meinen 10 Jahren des treuen VfB-Stuttgart-Fan-seins-und-zu-jedem-Spiel-pilgerns habe ich es tatsächlich nie zu einem Spiel der deutschen Elf geschafft. Jetzt, wo der VfB sich zielsicher in die zweite Liga spielt und keiner meiner Helden mehr in der Nationalelf auffindbar ist, habe ich mir das Spiel Deutschland - Chile in Stuttgart angeschaut. Allerdings haben sich auch diese Herren nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Man wird sehen, was Brasilien bringt (noch 3 Monate bis zur WM!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen