31. Dezember 2013

rückblick

GESEHEN   Shopping Queen. Ich liebe es
GEHÖRT   krrzzzschhhtppphhhh... Autoantenne ist immer noch nicht ersetzt, seit sie mir vor einiger Zeit geklaut wurde und so langsam gibt auch das CD-Deck den Geist auf :-(
GELESEN   Die Tribute von Panem, und zwar alle drei Teile. Ich glaube, so viel wie in den letzten paar Tagen hab ich das ganze Jahr nicht gelesen
GETAN   entspannte Weihnachten verbracht und viel Ruhe gehabt
GEGESSEN   Rouladen mit Rotkohl und Knödeln an Heiligabend
GETRUNKEN   hauptsächlich Wasser und Cola light. Heute Abend dann vermutlich viel zu viel Alkohol
GEFREUT   dass es nicht schneit (--> ich hasse Schnee)
GEÄRGERT   dass es nicht schneit (--> trotz Schnee-Hasses gehört es an Weihnachten halt doch dazu)
GELACHT   wenn ich, so alle Schaltjahre mal, Oops die Pannenshow schaue... Ich weiß auch nicht wieso aber ich muss lachen bis zum Atemstillstand :-)
GEPLANT   einen schönen Abend zu haben und ein gutes Jahr anzugehen
GEKAUFT   einen Wohnzimmerteppich, hoffentlich kommt der auch bald
GEKLICKT   bloglovin und instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen