20. Dezember 2013

rückblick

Da der letzte Rückblick schon einige Zeit her ist, spare ich mir den Zusatz 'wochen' dieses mal einfach.

GESEHEN   Tribute von Panem - Catching fire (super Film!)
GEHÖRT   Last christmas (und ich finde es so furchtbar... aber man kommt einfach nicht drumrum)
GELESEN   nicht viel, außer Zeitung. Für den Weihnachtsurlaub liegen aber schon 3 Schmöker parat.
GETAN   gepackt, geräumt, gewurschtelt - ich bin umgezogen!
GEGESSEN   Linsen und Spätzle  //  Käsekuchen  //  Zucchini  //  Antibiotika
GETRUNKEN   Käffchen aus meiner neuen kleinen Kapselmaschine
GEFREUT   über die vielen lieben Glückwünsche zum Geburtstag und darüber, dass meine komplette Family zum Feiern in meine neue Wohnung kam
GEÄRGERT   über Kollegin A. Eigentlich wollte ich mir abgewöhnen, mich über Menschen zu ärgern. Wenn aber so viel Unverständnis, Ignoranz und geballte Dummheit sich in einem Körper vereinen, kann ich nicht anders.  //  dass ich 2 Wochen vorm Umzug teilweise 16 Stunden pro Tag arbeiten musste und 3 Tage nachm Umzug dann postwendend krank wurde
GELACHT  gestern mit lieben Leuten auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart
GEPLANT   bis zum neuen Jahr die Wohnung komplett fertig zu haben
GEKAUFT   Zeugs für den Umzug und die Wohnung  //  Weihnachtsgeschenke
GEKLICKT   zwei Wochen lang gar nichts! Internet in der neuen Wohnung ließ auf sich warten... Aber jetzt ist alles gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen