3. November 2013

wochenrückblick # 11

GESEHEN   Leslie Clio live  //  Inside Wikileaks im Kino
GEHÖRT   Radio (das Büro-Radio ist endlich zurück!)
GELESEN   begonnen mit Yoyo Moyes - Eine handvoll Worte
GETAN   gepackt  //  mal wieder Die Sims gespielt
GEGESSEN   Pfirsichkuchen (gestiftet vom Kollegen)
GETRUNKEN   Pfefferminztee (favourite!)
GEFREUT   dass es in 4 Wochen in meine neue Wohnung geht!
GEÄRGERT   dass der Wagenhallen-Flohmarkt so ein Reinfall war  //  über meine Stromheizung, zum Glück bin ich die bald los
GELACHT   über Humphrey (ja, fies, der arme kleine Hamster... Aber manchmal ist er einfach mega trottelig)
GEPLANT   meinen Umzug
GEKAUFT   Umzugskartons
GEKLICKT   pinterest - für Inspirationen für die neue Wohnung


Ja, in 4 Wochen ist es endlich soweit.
Auch wenn ich immer echt gern hier gewohnt habe, gibt es trotzdem kaum etwas, das mich hier halten kann. Ich freue mich auf die neue, schöne Wohnung, darauf, sie mit meinen Möbeln und Dingen zu füllen und ihr Atmosphäre zu geben.
Noch 4 Wochen habe ich Zeit und trotzdem sieht es hier schon aus wie in einem Warenlager. Aber was soll's, Vorfreude ist ja anscheinend die schönste Freude und daher freu ich mir einfach noch 4 Wochen lang zwischen meinen Kisten ein kleines Loch ins Hemd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen