3. September 2013

hello shopping


Manchmal So ungefähr ständig sehe ich schöne Dinge, werde auch regelmäßig schwach und muss dann zuschlagen...
Letzte Woche habe ich 3 schöne neue Kleinigkeiten erwischt.
Neben dem Nagelstudio meines Vertrauens (für das ich einmal im Monat 20 km fahre, obwohl's diese Lädchen hier wie Sand am Meer gibt, aber da bin ich einfach treu) gibt es kleine Trödelhalle. Etwas ramschig, aber auch sehr urig und bei jedem meiner Besuche fast komplett neu eingeräumt. Man muss ein bisschen Glück haben, etwas schönes UND günstiges zu bekommen. Letzte Woche war mir dann das Glück hold und ich habe diese schöne türkisfarbene Kanne (und noch 2 schöne Holzbilderrahmen, die noch auf ihren Platz warten) bekommen.
Auf dem Nachhauseweg mussten dann ein paar Einkäufe erledigt werden, was ich warum auch immer total ungern mache und mich oft sehr stresst. Deswegen habe ich mir dann, als ich an der Kasse warten musste (Stressfaktor!!) einen kleinen Blumenstrauß genehmigt. Ist zwar nur Supermarkt, aber sieht im neuen Kännchen sehr hübsch aus und hält schon eine Woche.
Wie ich dann mit den gesammelten Schätzchen im Arm zu Hause ankam, lag auch schon das hübsch verpackte Päckchen von Villka Hillka auf der Türschwelle (juhuu!). Was da drin war wartet auch noch auf sein finales Plätzchen.

Diese 3 Dinge, an denen ich mich sehr freue, haben mich in Summe gerade mal 15 Euro gekostet. Da denke ich mir dann doch öfters mal 'Och ja, warum denn sich nicht mal was gönnen' ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen