26. Juni 2013

hello wochenrückblick #5

GESEHEN   Hangover 3 im Kino und für eher mittelmäßig befunden
GEHÖRT   Bon Jovi live von meinem Balkon aus
GETAN   zum ersten Mal in meinem Leben 4 h am Stück telefoniert
GEGESSEN   Grillfleisch aus der Pfanne, da beim Bon Jovi-Partygrillen der Grill abgeschmiert ist
GETRUNKEN   viiiieeel Kaffee (Hallo Büroalltag! Wie habe ich dich vermisst! Ähm.)
GEFREUT   meine Kollegen-Nasen wiederzusehen (ja, echt!)
GEÄRGERT   dass ich bei Gewitter zum kleinen Angst-Baby werde
GELACHT   über den wundervollen Humor von D. (4 h Telefonat!)
GEPLANT   meinen ersten Analogfilm aus der Entwicklung holen
GEWÜNSCHT   mehr Schlaf. Ich schaffs aber einfach nicht
GEKAUFT   ein wunderhübsches Leporello von Anna
GEKLICKT   Messen- und Kundenhomepages - bin back at work...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen