18. Juni 2013

hello wochenrückblick #4

GESEHEN   meinen dubiosen Nachbarn von zwei Häuser weiter, dessen Existenz ich schon beinahe angezweifelt hätte... Ich sehe sonst immer nur sein kleines rotes Auto, aber heute war es dann soweit! Ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Hübscher junger Kerl ;)
GEHÖRT   die mir neue, grandiose Band Propagandhi auf Empfehlung von D.
GELESEN   die neue NEON mit viel neuem, unnützem Wissen
GETAN   bei Ikea gewesen und dort die Treppe hochgeflogen :: mit meiner liebsten M. mal wieder im Künstlerbund-Cafe gewesen  ::  mit Mama in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken  ::  die liebe S. samt Nachwuchs besucht und leckeres Frühstück bekommen
GEGESSEN   Salat  ::  Tortelloni  ::  Fisch mit Kartoffeln  ::  nach Jahren mal wieder Cornflakes mit Milch (Kindheitserinnerungen ^^)
GETRUNKEN   Maracujaschorle  ::  Weißweinschorle  ::  fränkisches Bier (für nicht so gut befunden) ::  literweise Wasser
GEFREUT   über die SMS aus dem Büro, dass ich von meinen Kollegen bereits freudig erwartet werde :)
GEÄRGERT   über das dicke Knie nach meinem Treppensturz (halb so wild!) - naja, eher ärgere ich mich über meine Tollpatschigkeit :)
GELACHT   über den Nachwuchs von S., noch kein Jahr alt und schon ein ganzer Charmebolzen
GEPLANT   ab Mittwoch wieder ins Büro zu gehen um das ganze im Urlaub ausgegebene Geld wieder reinzuarbeiten :)
GEWÜNSCHT   nochmal 2 Wochen Urlaub ;)
GEKAUFT  viel zu viel! Unter anderem einen neuen Balkontisch (grün!), ganz viel Ikea-Schnickschnack, neue Schuhe, Bücher, noch mehr Balkonpflanzen, Küchenmesser, Hamsterspielzeug, neue Musik... Was man eben so braucht :)
GEKLICKT   bloglovin und E-Mails, sonst eher nicht so viel Internet gesurft




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen