10. Juni 2013

hello wochenrückblick #3

GESEHEN   die Berge
GEHÖRT   die Fernsehübertragungen von Rock am Ring in voller Lautstärke :)
GELESEN   Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut
GETAN   Balkonien endlich bepflanzt und schick gemacht
GEGESSEN   bayrische Brotzeit / Grillzeugs und Salat / Joghurtkuchen vom Zuckerbäcker in TÜ
GETRUNKEN   Weißweinschorle in Ebersberg beim Besuch meiner lieben R.
GEFREUT   viel Sonne an meinen freien Tagen
GEÄRGERT   dass eine einfache Bahnfahrt von Stuttgart nach Tübingen sagenhafte 12,50 € kostet
GELACHT   über die lustigen Autofahrer um mich herum, so macht Staustehen sogar fast Spaß
GEPLANT   einen Besuch in der Wilhelma
GEWÜNSCHT   ein Tattoo, wie schon so lang. Aber es heißt noch etwas warten
GEKAUFT   Musicalkarten für Sister Act
GEKLICKT   einen meiner absoluten Lieblingsblogs, as usual

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen